Leben. Lieben. Lagom

Lagom Studios / Pressemitteilung / November 2021

Skandinavische Genügsamkeit trifft französische Duft-Expertise

Angetrieben von ihrer Liebe zu Interior-Design und luxuriösen Dufterlebnissen vertreibt die Düsseldorferin Clara Neunzig ab November 2021 vegane Duftkerzen unter der Marke LAGOM STUDIOS. Komponiert im französischen Grasse sind die Düfte eine Einladung zur Einkehr und eine Erinnerung an den Wert achtsamen Erlebens.

Einfach genau richtig

Lagom ist ein Begriff der schwedischen Lebensphilosophie und bedeutet soviel wie genau richtig. Er beschreibt einen bewussten Zustand friedlicher Genügsamkeit und symbolisiert die nachhaltige und ressourcenschonende Idee, dass sich jeder nur so viel nimmt, wie er wirklich braucht. In diesem Sinne lädt LAGOM STUDIOS dazu ein, den Alltag zu pausieren, die Sinne zu schärfen und das wohltuende Gefühl des Heimkommens mit neuen Erinnerungen zu füllen.

Die Verbindung zweier Leidenschaften

Clara Neunzig entdeckt die Welt hochwertiger Düfte während ihrer Zeit in der Luxusbranche. Das harmonische Ineinandergreifen der neuen Passion mit ihrer langjährigen Liebe zu Interior Design, die sie u.a. auf dem Kanal @maychamber_living auslebt, inspiriert sie 2021 zur Gründung von LAGOM STUDIOS. Zeitlos schön im Design und angelehnt an die schwedische Lebensphilosophie von Lagom, gelten ihre nachhaltigen Duftkerzen aus Grasse seitdem als Inbegriff wertschätzender Lebensführung und sind eine Ode an das Gefühl des Ankommens.

Aus Liebe zum Menschen und zur Umwelt

Das Ideal achtsamer Genügsamkeit ist der zentrale Wert hinter LAGOM STUDIOS und in jedem Element der Marke spürbar. "Mir ist besonders wichtig, dass nur die kostbarsten Inhaltsstoffe in unseren Duftkerzen verarbeitet werden", unterstreicht Gründerin Clara Neunzig. Deshalb bestehen ausnahmslos alle Duftkerzen von LAGOM STUDIOS aus Soja- oder Kokoswachsen, die sie lange und sauber brennen lassen und gleichzeitig keine Belastung für Mensch und Umwelt bedeuten.

Ihre besondere Liebe zum Detail zeigt sich in der Qualität der Produkte. Komponiert und in feinster Handarbeit hergestellt im Süden Frankreichs, erfüllen die Düfte von LAGOM STUDIOS einen Raum, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und kreieren mit ihrer natürlichen Schönheit nicht nur einen Ort der Ruhe, sondern ein Gefühl von Zuhause.

Winterkollektion

Inspiriert von der olfaktorischen Eleganz des Winters wecken die Duftkerzen der LAGOM STUDIOS Winterkollektion Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. Die Duftkompositionen Fir Tree, Cinnamon Orange und Fire Wood sind eine Erinnerung daran, die kleinen Genussmomente des Lebens wertschätzend zu zelebrieren und ab sofort zum Preis von je 49,00 EUR (180 g) über www.lagom-studios.com erhältlich.

Duftkerte Lagom Studios in Schwarz Cinnamon Orange
hier herunterladen

Text verfasst von Larissa Lenze, Micropolis Studio

Bei offenen Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Verfügung. Nimm einfach Kontakt zu uns auf:

Kontaktperson: Larissa Lenze
Mail: press@lagom-studios.com

Entdecke die passenden Duftkerzen mit Sojawachs von Lagom Studios!

Entdecke aktuelle Themen

Lagom Studios Magazin